Ich habe für 2022 noch freie Termine – hier anfragen!

Menü

Termin Anfrage

Hochzeitsfotograf in Herford

Ihr Lieben! Ich bin Sebastian von haseglück. Fotografie. Ich bin Hochzeitsfotograf in Herford. Vermutlich seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Herford für Eure Hochzeitsfotos in Herford und deshalb auf dieser Seite gelandet. Als Fotograf in Herford bin ich vor einigen Jahren zur Hochzeitsfotografie gekommen: seitdem begleite ich Paare, Verliebte, Verlobte und Menschen am schönsten Tag ihres Lebens, um ihre persönliche Glücksgeschichte fotografisch zu dokumentieren. Auf dieser Seite möchte ich Euch als Hochzeitsfotograf Herford ein paar Tipps und Empfehlungen für Eure Hochzeitsfeier in Herford und auch für eine Trauung in Herford geben.

Hochzeitsfotograf Herford

Hochzeitsfotos in Herford

Hochzeitsfotograf Herford - Trauung und Hochzeit in Herford

Das wunderschöne Herford im Ravensberger Hügelland scheint nicht allzu bekannt - und doch bietet es verliebten Pärchen tolle und vor allem einzigartige Möglichkeiten sich das JA-Wort zu geben! Für eine standesamtliche Hochzeit in ruhiger Atmosphäre bietet sich das Trauzimmer im neobarocken Rathaus an. Bei strahlendem Sonnenschein garantiert die große Freitreppe zauberhafte Hochzeitsfotos. Ihr benötigt für euer Liebesglück einen größeren Rahmen? Moderne Räumlichkeiten in der historischen Markthalle im Herzen Herfords machen eure standesamtliche Trauung zu einem einzigartigen Moment mit anschließender Rundumverpflegen für einen entspannten Ausklang. Unser Tipp: Nach einer offiziellen Trauzeremonie im Hotel Waldesrand in Herford kann im Anschluss ein zweiter Festakt am Herforder Bismarckturm organisiert werden. Hier sind wunderschöne Hochzeitsfotos mit traumhafter Kulisse garantiert!

Unser Tipp für die kirchliche Trauung: Etwas außerhalb gelegen und deshalb besonders gut für eine schlichte kirchliche Trauung in familiärer Atmosphäre, liegt die evangelische Thomas-Kirche. Für eure kirchliche Trauung in der katholischen Gemeinde findet ihr im Herforder Stadtzentrum die wunderschöne Münsterkirche, die älteste und größte Kirche der Stadt.

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Ort für eine freie Trauung? Hier wird euer schönster Tag unvergesslich! Eigentlich ein Geheimtipp: Der Erdbeerhof „Hof von Laer“ bietet seine Hofscheune und einen Garten für die perfekte freie Trauung an. Rustikal und gemütlich im Herbst oder für eure Sommer-Hochzeit unter freiem Himmel. Wer möchte, kann sogar den ganzen Hof mieten. Perfekt für große Familien: hier gefällt es groß und klein!

Tipps und Empfehlungen für Eure Hochzeitsfeier in Herford - Hochzeitsfotograf Herford

Nun wollen wir euch ein paar Feierlocations vorstellen, denn in den letzten Jahren durften wir schon bei vielen Hochzeiten – wie beispielsweise in Bielefeld, Lemgo, Detmold, Halle, Bad Oeynhausen und Osnabrück – als Hochzeitsfotografen dabei sein!

Die perfekte Hochzeitsfeier von A bis Z! Lehnt euch zurück und feiert den schönsten Tag eures Lebens im Restaurant „Am Osterfeuer“. Von romantischer Dekoration bis hin zur Musik ist hier alles vorbereitet. Der festliche Hochzeitssaal lädt zu einem exklusiven Gourmet-Menü mit anschließender Party ein. Hier fühlt sich jede Hochzeitsgesellschaft wohl. Rustikal, urban und trotzdem modern: Absoluter Trend wenn es um Hochzeitslocations geht. Das alles findet ihr in Herford! Die stillgelegte Motorenfabrik „das Unikat“ hat sich auf besondere Events spezialisiert und ist somit bestens geeignet für eine ganz besondere Hochzeitsfeier. Die Planung und Organisation wird hier von Profis übernommen. Eine besondere Location für außergewöhnliche Hochzeitsfotos. So macht ihr den schönsten Tag eures Lebens unvergesslich!

Wissenswertes über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Herford

Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf Herford unterscheidet sich vielleicht in einigen Punkten von der Arbeit vieler klassischer Fotografen in Herford  - denn ich halte nicht viel von gestellten Aufnahmen und künstlichem Posing. Stattdessen versuche ich vielmehr, die Momente so einzufangen, wie sie gerade sind - im Idealfall so, dass die Personen nicht einmal merken, dass sie gerade fotografiert werden. Denn nur so kann man in meinen Augen echte Emotionen und Momente einfangen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben. Herford hat neben den schönen, bekannten Fotolocations auch ein paar wirklich tolle, unbekanntere Orte für ein Paarshooting in Herford - Hochzeitsfotos in Herford findet ihr hier!

Abschließend noch ein paar Worte zu meiner Bildbearbeitung: Als Hochzeitsfotograf Herford liebe ich echte und natürliche Farben und Hauttöne! Nicht nur die Momente auf den Bildern sollen authentisch sein, sondern auch der Bildstil. Ich möchte keinen Trends hinterherlaufen, sondern mein Anspruch ist es, dass ihr auch in vielen Jahren noch Freude an euren Fotos habt. Wie das aussehen kann, könnt ihr euch in den Reportagen ansehen.

Meint ihr, dass meine Arbeitsweise zu euch passen könnte? Dann sollten wir uns kennenlernen! Schickt mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular, um zu besprechen, ob Euer gewünschter Termin noch frei ist, um Eure Hochzeit in Herford zu begleiten. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Euch. Ich freue mich, Euer Hochzeitsfotograf Herford zu sein!