Ich habe für 2022 noch freie Termine – hier anfragen!

Menü

Termin Anfrage

Ihr möchtet mehr über mich erfahren?

Mein Name ist Sebastian und ich bin Fotograf aus Osnabrück. Seit einigen Jahren bin ich überwiegend als Hochzeitsfotograf unterwegs. Seitdem begleite ich Paare, Verliebte, Verlobte und Glücksmenschen am schönsten Tag ihres Lebens, um ihre persönliche Glücksgeschichte fotografisch zu dokumentieren. Möglicherweise ja auch bald Euren großen Tag?

„Hase-Glück?“ Ein Fluss, der verbindet – meine Herkunft!

Ich komme aus der Friedens- und Hasestadt Osnabrück. Die Hase ist ein 170km langer Fluss in der Region, der Menschen und Orte miteinander verbindet. Für mich bedeutet der Fluss vor allem: Erinnerungen an die Kindheit, Herkunft und Heimat, die Nähe zur Natur – mein Glück!

Meine Arbeitsweise: Ich liebe echte und natürliche Hochzeitsfotos. Ich fotografiere nicht für Social-Media sondern für Euch! Ich möchte keinen Instragram-Trends hinterherlaufen, sondern mir ist wichtig, dass ihr auch in vielen Jahren noch Freude an Euren Fotos habt. Ich halte nicht viel von gestellten Aufnahmen und künstlichem Posing. Stattdessen versuche ich vielmehr, die Momente so einzufangen, wie sie gerade sind – im Idealfall so, dass die Personen nicht einmal merken, dass sie gerade fotografiert werden. Denn nur so kann man echte Emotionen einfangen.

Als Hochzeitsfotograf begleite ich Euch in der Regel über einen längeren Zeitraum. Im besten Fall werde ich als Gast oder Freund wahrgenommen, denn ich möchte die Geschichte Eures Tages so authentisch wie möglich fotografisch erzählen.

Meint ihr, dass meine Arbeitsweise zu Euch passen könnte? Dann sollten wir uns kennenlernen! Schickt mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular, um zu besprechen, ob Euer gewünschter Termin noch frei ist, um Euren großen Tag fotografisch zu begleiten. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Euch!

Sebastian