Ich habe für 2023 noch freie Termine – hier anfragen!

Menü

Terminanfrage

Hochzeit auf dem Brocken im Harz

Im Sommer habe ich die Hochzeit von N+C begleiten dürfen und es war ein wirklich einmaliges Erlebnis! Die Hochzeit fand auf dem Brocken im Harz statt. Wir sind gemeinsam mit der Brockenbahn vom Bahnhof Werningerrode auf den höchsten Berg in Norddeutschland gefahren und hatten eine wundervolle Aussicht bei Sonne. Der Trauort war die Aussichtsplattform des Brockenhotels und es war einfach atemberaubend! Die Zeremonie selbst war sehr emotional und die Band spielte wunderschöne Musik. N+C waren so glücklich und die Atmosphäre war wirklich unbeschreiblich. Die Gäste genossen die Aussicht und feierten die Hochzeit mit einem Glas Sekt. Es war ein unvergesslicher Tag und ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein durfte. Abends ging die Feierlichkeit mit leckerem Essen, Musik und Tanz dann bis spät in die Nacht im Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode weiter! Es war ein Tag voller Freude und Glück und ich wünsche N+C alles Liebe!