Ich habe für 2023 noch freie Termine – hier anfragen!

Menü

Terminanfrage

Hochzeit auf dem Hof – Bielefeld

Im Mai durfte ich die Hochzeit von J+M begleiten, die auf einem wunderschönen Hof in der Nähe von Bielefeld stattfand. Die Umgebung war einzigartig und die Lage war absolut atemberaubend. Die Aussicht auf die grünen Wiesen und die idyllischen Gebäude war einfach überwältigend. Die standesamtliche Trauung in Gütersloh war sehr emotional und witzig zugleich. Nach der Trauung wurden J+M in einer Kutsche vom Standesamt zur Location gebracht und dort warteten schon alle Gäste. Es herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung und die Gäste hatten viel Spaß und eine tolle Zeit. Später gab es ein leckeres Essen im Zelt und zur Krönung des Abends wurde bis in die Nacht noch gefeiert und getanzt. Es war ein unvergesslicher Tag und ich bin froh, dass ich J+M an ihrem besonderen Tag begleiten durfte.