Ich habe für 2023 noch freie Termine – hier anfragen!

Menü

Terminanfrage

Hochzeit auf dem Jerichower Land-Hof in Genthin

Im Mai hatte ich das Glück, die Hochzeit von J+M auf dem Jerichower Land-Hof in Genthin begleiten zu dürfen. Der Hof liegt in einer wunderschönen und ländlichen Gegend in der Nähe von Berlin und Brandenburg. Der Hof ist bekannt für seine historische Atmosphäre und seine malerische Umgebung. An dem Tag war es sehr heiß und die Sonne schien den ganzen Tag. Die freie Trauung fand im Garten der Festwirtschaft statt. Es war sehr emotional und zugleich auch sehr witzig. Alle Gäste hatten viel Spaß und es gab viele Tränen vor Freude. Nach der Trauung gab es ein tolles Essen im Festsaal und schließlich konnten alle Gäste einen eigenen Stop-Motion-Film erstellen, der an die besonderen Momente der Hochzeit erinnern wird. Es war eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit. J+M verbrachten einen unvergesslichen Tag mit ihren Liebsten und die Erinnerungen an diesen Tag werden sie sicherlich ein Leben lang begleiten.