Ich habe für 2023 noch freie Termine – hier anfragen!

Menü

Terminanfrage

Hochzeit in Vechta auf dem Land

Im Frühsommer habe ich die Hochzeit von F+K begleiten dürfen. Sie haben sich für ein schönes Fachwerkhaus in Bakum im beschaulichen Vechta entschieden und ihren großen Tag dort gefeiert. Der Tag begann noch vor der Sommerhitze mit einem Paarshooting im nahegelegenen Wald. Nachdem langsam alle Gäste eintrafen, startete die standesamtliche Trauung. F+K sahen in ihrem sommerlichen Outfit wirklich toll aus und wirkten sehr glücklich und verliebt. Nach der Trauung gab es einen Getränkeempfang im Garten des Fachwerkhauses, bei dem alle Gäste sich begrüßen und mit dem Paar feiern konnten. Die Kapellen vor Ort spielten passende Lieder, wobei K. sein Talent beim Spielen des Schlagzeugs zeigte. Die Hochzeit war so herzlich und liebevoll und es war wirklich wunderschön, die begleiten zu dürfen. Es war ein wundervoller Tag in Bakum, an den ich immer gerne zurückdenke. Ich freue mich schon auf die "große Hochzeit" von F+K, die ich dann auch begleiten werde.