Ich habe für 2022 noch freie Termine – hier anfragen!

Menü

Termin Anfrage

Hochzeit im Weingut Kurz-Wagner

Ihr Lieben, ich bin Sebastian von haseglück. Fotografie und fotografiere gerne Hochzeiten im Weingut Kurz-Wagner. Als Hochzeitsfotograf bin ich schon seit einigen Jahren unterwegs und fotografiere Paare, Verlobte und Glücksmenschen an ihrem besonderen Tag! Auf dieser Seite möchte ich Euch ein paar Tipps für eine Hochzeitsfeier im Weingut Kurz-Wagner geben. Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen im Weingut Kurz-Wagner? Dann guckt Euch gerne meine Hochzeitsfotos im Weingut Kurz-Wagner an, um einen Eindruck meiner Arbeit zu bekommen.

Hochzeitsfotos im Weingut Kurz-Wagner

Trauung und Hochzeit im Weingut Kurz-Wagner - Hochzeitsfotograf Weingut Kurz-Wagner

Das Weingut Kurz-Wagner in Talheim, also im Herzen Württembergs betreibt die Weintradition bereits in der dritten Generation. Auf 15 Hektar Weinreben inmitten mediterranwirkender Landschaft bewirtschaftet die Familie rote und weiße Trauben.

Und mitten drin in dieser Pracht könnt ihr euch das Ja-Wort geben. Das Weingut Kurz-Wagner bietet nämlich an, Hochzeiten bei ihnen auf dem Hof zu feiern.

Das große Weingut verfügt über einen herrlichen Garten und eine geräumige Sonnenterrasse. Bei gutem Wetter wird hier jede Hochzeit zur sommerlichen Märchen-Hochzeit. Als Schlechtwetter-Alternative können ihr und eure bis zu 100 Gäste auch in der Weinlounge feiern.

Tipps und Empfehlungen für Eure Hochzeitsfeier im Weingut Kurz-Wagner - Hochzeitsfotograf Weingut Kurz-Wagner

Nun möchten wir euch ein paar Tipps und Interna liefern, damit ihr euch vorstellen könnt, wie so eine Hochzeit im Weingut Kurz-Wagner ablaufen kann.Neben den Weinbergen und den Feierlocations gibt es auch eine Ferienwohnung und mehrere Wohnmobilstellplätze, sodass ihr und eure Gäste auch die Nacht auf dem wunderschönen Gut verbringen könnt.

Sektempfang, Hochzeitsfotos und gegeben falls sogar die Hochzeitszeremonie eurer freien Trauung kann entweder im Freien oder in den urigen Innenräumen des Weinguts stattfinden.

Komplett freie Hand habt ihr auch, was Getränkeangebot, Catering, Deko, Musik und Zeitplan angeht. Ihr könnt entweder vieles selbst organisieren oder die Zügel aus der Hand geben und euch ganz in die Feierfreude und eure Liebe fallen lassen. So könnt ihr euch sicher sein, dass euer Tag auf Weingut Kurz-Wagner einfach nur perfekt wird.

Das Team vom Weingut Kurz-Wagner ist sehr erfahren, flexibel und freut sich, euch in euren Wünschen und Vorstellungen bezüglich eurer Hochzeit zu unterstützen. Falls Ihr Fragen, Anregungen oder spezielle Wünsche habt, wird Familie Kurz-Wagner euch auf jeden Fall ein offenes Ohr schenken.

Da das Weingut etwas außerhalb liegt, müsst ihr keine Angst haben, jemanden mit lauter Musik zu stören. Auch gibt es genug Platz zum Tanzen, eine kleine Bühne, eine gut ausgestattete Bar und eine Kinderspielecke, sodass auch eure kleinen Gäste auf ihre Kosten kommen.

Wissenswertes über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf im Weingut Kurz-Wagner

Für eine tolle Hochzeit im Weingut Kurz-Wagner möchte ich gerne meine Arbeit als Hochzeitfotograf im Weingut Kurz-Wagner vorstellen: Natürlichkeit, echte Farben und Hauttöne, hochwertige Bilder, Liebe zum Detail und eine professionelle Arbeitsweise beschreiben diese in ein paar Stichworten. Ich halte nicht viel von gestellten Aufnahmen. Statdessen versuche ich eher, die Momente so einzufangen, wie sie gerade sind -  im Idealfall so, dass die Personen nicht einmal merken, dass sie gerade fotografiert werden. Denn nur so bekommt man echte Emotionen auf ein Foto. Sicherlich gibt es auch immer das ein oder andere gestellte Foto beim Paarshooting, das ist ganz selbstverständlich, mein Fokus liegt aber ansonsten der Dokumentation Eurer Hochzeit im Weingut Kurz-Wagner. Sagt Euch das zu? Meldet Euch gerne über das Kontaktformular bei mir für ein unverbindliches Kennenlernen - denn auch das ist für eine gelungene Hochzeitsfeier im Weingut Kurz-Wagner wichtig: Ihr sollt Euch auf den Fotos wiederfinden und den schönsten Tag im Leben durch die Fotografien immer wieder erleben können. Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Daher schickt mir gerne eine Anfrage!