Ich habe für 2024 noch freie Termine – hier anfragen!

Menü

Terminanfrage

Hochzeitsfotograf im Osnabrücker Land

Ihr Lieben! Ich bin Sebastian von haseglück. Fotografie. Ich bin Hochzeitsfotograf im Osnabrücker Land. Vermutlich seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen im Osnabrücker Land für Eure Hochzeitsfotos im Osnabrücker Land und deshalb auf dieser Seite gelandet. Als Fotograf im Osnabrücker Land bin ich vor einigen Jahren zur Hochzeitsfotografie gekommen: seitdem begleite ich Paare, Verliebte, Verlobte und Menschen am schönsten Tag ihres Lebens, um ihre persönliche Glücksgeschichte fotografisch zu dokumentieren. Auf dieser Seite möchte ich Euch als Hochzeitsfotograf Osnabrücker Land ein paar Tipps und Empfehlungen für Eure Hochzeitsfeier im Osnabrücker Land und auch für eine Trauung im Osnabrücker Land geben.
Hochzeitsfotograf Osnabrück

Hochzeitsfotos im Osnabrücker Land

Hochzeitsfotograf Osnabrücker Land - Trauung und Hochzeit im Osnabrücker Land

Ihr wünscht Euch eine freie Trauung in einem Park in Osnabrück oder einer Wiese im schönen Osnabrücker Land? Oder doch lieber eine standesamtliche Hochzeit in der Stadtwaage Osnabrück oder eine kirchliche Trauung in einer der schönen Kirchen Osnabrücks, zum Beispiel St. Katharinen oder der Lutherkirche? Wir sind in den letzten Jahren schon quer durchs Land getingelt und haben auch einige Tipps für tolle Hochzeitslocations. So waren wir zum Beispiel als Hochzeitsfotografen in Melle, Wallenhorst, Bramsche, Neuenkirchen, Bad Iburg und Georgsmarienhütte unterwegs. Empfehlen können wir für Eure Hochzeitsfeier die folgenden Hochzeitslocations: das Steigenberger Hotel Remarque, der Gasthof zum Freden, Rittergut Gestüt Osthoff, Gut und Kapelle Leye und das Restaurant & Festsaal Leugermann - alle in Osnabrück und Umgebung.

Wissenswertes über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf im Osnabrücker Land

Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf Osnabrücker Land unterscheidet sich vielleicht in einigen Punkten von der Arbeit vieler klassischer Fotografen im Osnabrücker Land  - denn ich halte nicht viel von gestellten Aufnahmen und künstlichem Posing. Stattdessen versuche ich vielmehr, die Momente so einzufangen, wie sie gerade sind - im Idealfall so, dass die Personen nicht einmal merken, dass sie gerade fotografiert werden. Denn nur so kann man in meinen Augen echte Emotionen und Momente einfangen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben. Osnabrücker Land hat neben den schönen, bekannten Fotolocations auch ein paar wirklich tolle, unbekanntere Orte für ein Paarshooting im Osnabrücker Land - Hochzeitsfotos im Osnabrücker Land findet ihr hier! Abschließend noch ein paar Worte zu meiner Bildbearbeitung: Als Hochzeitsfotograf Osnabrücker Land liebe ich echte und natürliche Farben und Hauttöne! Nicht nur die Momente auf den Bildern sollen authentisch sein, sondern auch der Bildstil. Ich möchte keinen Trends hinterherlaufen, sondern mein Anspruch ist es, dass ihr auch in vielen Jahren noch Freude an euren Fotos habt. Wie das aussehen kann, könnt ihr euch in den Reportagen ansehen. Meint ihr, dass meine Arbeitsweise zu euch passen könnte? Dann sollten wir uns kennenlernen! Schickt mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular, um zu besprechen, ob Euer gewünschter Termin noch frei ist, um Eure Hochzeit im Osnabrücker Land zu begleiten. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Euch. Ich freue mich, Euer Hochzeitsfotograf Osnabrücker Land zu sein!