Ich habe für 2022 noch freie Termine – hier anfragen!

Menü

Termin Anfrage

Hochzeit im Rittergut Osthoff

Ihr Lieben, ich bin Sebastian von haseglück. Fotografie und fotografiere gerne Hochzeiten im Rittergut Osthoff. Als Hochzeitsfotograf bin ich schon seit einigen Jahren unterwegs und fotografiere Paare, Verlobte und Glücksmenschen an ihrem besonderen Tag! Auf dieser Seite möchte ich Euch ein paar Tipps für eine Hochzeitsfeier im Rittergut Osthoff geben. Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen im Rittergut Osthoff? Dann guckt Euch gerne meine Hochzeitsfotos im Rittergut Osthoff an, um einen Eindruck meiner Arbeit zu bekommen.

Hochzeitsfotos im Rittergut Osthoff

Trauung und Hochzeit im Rittergut Osthoff - Hochzeitsfotograf Rittergut Osthoff

Historisch. Traumhaft. Idyllisch. Das schöne Rittergut Osthoff steht seit über 500 Jahren stolz inmitten der Wälder der niedersächsischen Stadt Georgsmarienhütte. Mehrere Geschäftspartner, ein bemerkenswertes Landhotel und grenzenlose Natur machen die Location zu einem wirklichen Highlight! Es ist deshalb nicht überraschend, dass es den Titel der Unbekannten Schönen erhalten hat. Wir konnten als Hochzeitsfotograf Rittergut Osthoff als eine Location mit unglaublicher Leidenschaft kennenlernen. Der Ort ist wie ein Gemälde und im Gesamtensemble steckt viel Liebe zum Detail, und die Atmosphäre spiegelt das wider: Es entsteht ein Gefühl des Wohlbefindens. Die Grenze zwischen klassisch und modern wirkt fließend. Diese Aspekte werden harmonisch vom Rittergut Team in Eure Hochzeit implementiert, sodass euch und euren schönsten Tag im Leben nichts mehr im Wege steht

Tipps und Empfehlungen für Eure Hochzeitsfeier im Rittergut Osthoff - Hochzeitsfotograf Rittergut Osthoff

Ihr wünscht euch eine ganz individuelle glanzvolle Hochzeit? Dann seid ihr bei Rittergut Osthoff goldrichtig. Als Hochzeitsfotograf Rittergut Osthoff empfehlen wir euch eure Trauung im bezaubernden Park oder im Gutshaus der Location zu feiern. Dazu ist eine kirchliche, standesamtliche sowie freie Trauung möglich. Ein kleiner Geheimtipp: Um euch wie Prinz und Prinzessin zu fühlen, organisiert die Location eine Limousinen- oder Kutschfahrt direkt zu eurer Kirche oder nach Georgsmarienhütte. Aufmerksam, leidenschaftlich und stilvoll – die Liebe zum Detail ist hier vor allem in der Dekoration und Umsetzung zu spüren. Das Rittergut verspricht alle eure Herzenswünsche mit viel Engagement zu gestalten sowie zu realisieren.

Dienstleister im Rittergut Osthoff

Eine tolle Organisation, kompetentes Personal und dazu eine sorgfältige Beratung – das freundliche Team des Ritterguts Osthoff hat für Hochzeiten ein komplettes Sorglos-Paket entwickelt. Euch stehen Services sowie Dienstleistungen wie Tisch- und Blumendekoration, Menükarten, Getränke, Aperitifs, Canapés, Hochzeitsbuffet oder ein Menü zur Verfügung. Das Essen kann persönlich abgestimmt werden und wird mithilfe des Partners Meier’s Catering in die Realität umgesetzt; und das auf eine außergewöhnliche Art und Weise. Von erlesenen Spezialitäten bis hin zum Dessert. Das lässt natürlich keine eurer Wünsche offen. Selbst ein ausgiebiges Frühstück am nächsten Morgen kann von der Location übernommen werden. Ob DJ, Musiker, Künstler oder sogar einen freien Redner – das Rittergut Osthoff vermittelt euch gerne die besten Dienstleister in der Nähe. Die Beratung ist stets professionell. Dazu gibt es mehrere externe Dienstleister, mit denen die Location zusammenarbeitet: „Barre“ ist eine Privatbrauerei, „Mr. Knips“ verleiht eurer Feier das gewisse Etwas mit einem kleinen Fotoautomaten, „kleine Blumenbinderei“ ist zuständig für alle eure Floristikwünsche und „Riemann Weingroßhandlung“ ist der Experte für alle Arten von Weinen. Das waren nur einige Beispiele, da die Location euch ein ganzes Team an Spezialisten anbietet und organisiert. Hier seid ihr auf jeden Fall in guten Händen! Wir konnten als Hochzeitsfotograf Rittergut Osthoff als besonders romantischen Ort kennenlernen und freuen uns jedes Mal aufs Neue Aufnahmen in dieser Location zu machen. Es gibt ebenfalls eine Pferdekoppel mit Stuten und ihren Fohlen. Der Anblick ist stets herzerwärmend! Die Location hat wunderschöne Räumlichkeiten und Festsäle, die euch eine perfekte Atmosphäre für euren einzigartigen Tag verschaffen und dazu insgesamt 125 Plätze für euch und eure Gäste bieten. Dazu könnt ihr auch jederzeit die traumhafte Parkanlage mit dem gepflegten Garten nutzen. Die direkt naheliegende schöne Hotelanlage hat um die 30 Zimmer, die ihr nach eurer Hochzeit nutzen könnt und so einen idealen Abschluss erhaltet. Die Zimmer sind gemütlich sowie modern ausgestattet mit tollen Bädern und Balkons. Die Aussicht ist ebenfalls zu empfehlen! Man hat in dieser Location das Gefühl in einer anderen Welt zu sein, und das schätzen wir so sehr an ihr.

Wissenswertes über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf im Rittergut Osthoff

Für eine tolle Hochzeit im Rittergut Osthoff möchte ich gerne meine Arbeit als Hochzeitfotograf im Rittergut Osthoff vorstellen: Natürlichkeit, echte Farben und Hauttöne, hochwertige Bilder, Liebe zum Detail und eine professionelle Arbeitsweise beschreiben diese in ein paar Stichworten. Ich halte nicht viel von gestellten Aufnahmen. Statdessen versuche ich eher, die Momente so einzufangen, wie sie gerade sind -  im Idealfall so, dass die Personen nicht einmal merken, dass sie gerade fotografiert werden. Denn nur so bekommt man echte Emotionen auf ein Foto. Sicherlich gibt es auch immer das ein oder andere gestellte Foto beim Paarshooting, das ist ganz selbstverständlich, mein Fokus liegt aber ansonsten der Dokumentation Eurer Hochzeit im Rittergut Osthoff. Sagt Euch das zu? Meldet Euch gerne über das Kontaktformular bei mir für ein unverbindliches Kennenlernen - denn auch das ist für eine gelungene Hochzeitsfeier im Rittergut Osthoff wichtig: Ihr sollt Euch auf den Fotos wiederfinden und den schönsten Tag im Leben durch die Fotografien immer wieder erleben können. Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Daher schickt mir gerne eine Anfrage!